Subject: Bug#77: Fwd: Bug report, unknown package: X2Go corrupts CygWin

From: Stefan Baur <[email-masked]>
Date: Thu, 06 Dec 2012 11:34:05 +0100

Am 06.12.2012 09:58, schrieb Anders Hallstrom:
> X2Go: X2Go-client V. 3.99.2.2 (Qt - 4.8.1)
> (I had to type that! Why can't I select&copy from the "about" window??)

You're doing it wrong.

Press Control+A, followed by Control+C, and the entire text is in your 
clipboard (this is the standard behavior of *every* sane Windows 
application, nothing X2Go-specific):

---------------------------
Über X2GoClient
---------------------------
<b>X2GoClient V. 3.99.3.0 </b >(Qt - 4.8.1)</b><br> (C. 2006-2012 
<b>obviously nice</b>: Oleksandr Shneyder, Heinz-Markus 
Graesing)<br><br>Ein Client für den Zugriff auf die serverbasierende 
Anwendungsumgebung X2Go. Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie Sitzungen 
eines X2GoServers starten, stoppen, laufende Sitzungen fortführen oder 
anhalten und verschiedene Sitzungskonfigurationen verwalten. Die 
Authentifizierung kann über LDAP erfolgen und das Programm kann im 
Vollbildmodus (als Ersatz für XDM) gestartet werden. Weitere 
Informationen erhalten SIe auf x2go.org.
---------------------------
OK
---------------------------