Subject: Sehr geehrter Begünstigter

From: [email-masked]
Date: Fri, 19 Apr 2024 08:35:20 +0800 (SGT)

Sehr geehrter Begünstigter

Mein Name ist Luz Marina Segura aus Costa Rica. Ich arbeite derzeit in der 
Republik Griechenland.

Ich kontaktiere Sie vom Bundesjustizministerium Griechenlands.

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen, dem bescheidenen und edlen Menschen, 
entschuldigen. Der Grund dafür ist, dass Ihre Zahlungsdatei in Höhe von 
insgesamt 2.500.000,00 $ zur Stornierung an meinen Schreibtisch gelegt 
wurde. Ich habe mir die Zeit genommen, Ihre Zahlungsdatei zu überprüfen und 
herauszufinden, warum.
Ihre verspätete Zahlung muss storniert werden und Sie stellen fest, dass 
der Grund dafür darin liegt, dass Sie Ihr Release Approval Order 
Certificate (RAOC) nicht erhalten konnten. Daher entscheiden Sie sich, Ihre 
Zahlung in Höhe von 2.500.000,00 $ zu stornieren.

Aus humanitären und mitfühlenden Gründen und weil ich nicht möchte, dass 
Sie den Gesamtbetrag verlieren, den ich heute in meinem Büro gesehen habe, 
um Ihre Zahlung zu stornieren, habe ich sofort den Präsidenten angerufen 
und Ihre Angelegenheit bezüglich Ihrer Zahlung erläutert, und er hat 
persönlich ein Treffen einberufen in dem beschlossen wurde, dass alle 
Zahlungsgebühren und eventuellen Zahlungsgebühren auf ihr Minimum reduziert 
werden müssen, um zur Zahlung der Gebühr beizutragen.

Kontaktieren Sie mich hier [[email-masked]] für weitere 
Informationen.

Luz M. Segura Esq
Bundesministerium der Justiz Chambers Ltd
6 1 Foxglove Way, Wallington, England, SM6 7JJ.