Subject: Bug#637: Guten Tag,

From: Frank Hughes <[email-masked]>
Date: Fri, 18 Jul 2025 00:49:59 -0700

Guten Tag,

Ich bin Frank Hughes, ehemaliger Kommandant der US-Militärmission im Irak.
Nachdem die USA ihre Irak-Mission abgeschlossen haben, befinde ich mich
derzeit für weitere Einsätze in Syrien, werde aber bald dem Joint
Multinational Readiness Center (JMRC) zugewiesen.

Während meiner Irak-Mission konnte ich 25.000.000,00 Millionen US-Dollar
erwirtschaften. Das Geld stammt aus einem Ölgeschäft. Ich bin uniformiert
und muss jemanden als meinen ausländischen Partner vorweisen. Ich bin
Amerikaner und Geheimdienstmitarbeiter. Ich verfüge über 100 % authentische
Mittel, um das Geld über eine diplomatische Spedition zu überweisen. Ich
brauche nur noch Ihre Zustimmung, dann ist alles vorbereitet.

Die einzige Möglichkeit, das Geld sicher zu nutzen, ist es, es anzulegen.
Wenn Sie zustimmen, werde ich das Geld an Sie als meinen ausländischen
Partner überweisen. Für Ihre Hilfe erhalten Sie 30 % des Gesamtbetrags, 70
% gehen an mich. Den Rest investiere ich. Bevor ich den Irak nach Syrien
verließ, versiegelte und verpackte ich die Sendung und brachte sie nach
Großbritannien. Dies geschah im Rahmen einer Sondervereinbarung mit dem
Roten Kreuz der Vereinten Nationen in London. Ich habe vereinbart, die
Daten meines Partners und Empfängers anzugeben.

Sobald wir uns auf eine Zusammenarbeit einigen, werde ich das Unternehmen
in London kontaktieren, um die Versandformalitäten zu erledigen und Sie als
Partner und Empfänger der Sendung vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Commander Frank Hughes