Subject: Bug#240: 1.000.000,00 Euro

From: Azim Premji <[email-masked]>
Date: Mon, 18 Mar 2019 15:06:01 -0700

-- 

-- 
Ich bin Azim Hashim Premji, ein indisches Wirtschaftsmagazin,
Investoren und Philanthropen. Ich bin Vorsitzender von Wipro Limited.
Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Reichtums an
Wohltätigkeitsanwendungen. Ich habe auch den Rest von 25% versprochen,
den ich 2018 verschenke. Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro
zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren
Sie mich für weitere Informationen. Ich möchte auch, dass Sie Teil
meiner Wohltätigkeitsstiftung sind, sobald Sie das Geld bekommen,
damit wir die Armen versöhnen können, um zu helfen.

Sie können auch mehr über mich über den folgenden Link lesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji
Azim Premji - Wikipedia

Azim Hashim Premji (* 24. Juli 1945) ist ein indischer
Wirtschaftsmagnat, Investor und Philanthrop, der den Vorsitz von Wipro
Limited führt. Er ist informell als der Zar der indischen IT-Industrie
bekannt. [5] [6] Er war dafür verantwortlich, Wipro durch vier
Jahrzehnte Diversifizierung und Wachstum zu führen, um ...
de.wikipedia.org

E-Mail: [email-masked]