Subject: Bug#240: Weihnachtskredit gilt dringend

From: Mr Roland Johnson <[email-masked]>
Date: Mon, 10 Dec 2018 22:38:59 -0800

-- 

-- 
XMAS IST HIER WIEDER HERAUS, BEENDEN SIE NICHT ALLE ARTEN VON
XMAS-DARLEBEN MIT UNS HEUTE! Weihnachtsgeschenke-Paket für
interessierte Kunden

Wir haben mehr als 1 Milliarde € an Unternehmenskrediten an Sie über
27.000 Unternehmer vergeben. Wir verwenden unsere eigene
Risikotechnologie, um Ihnen den richtigen Geschäftskredit zur
Verfügung zu stellen, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Unsere
Dienstleistungen sind schnell und zuverlässig, Darlehen werden
innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Bewerbung genehmigt. Wir
bieten Darlehen von einer Mindestspanne von 5.000 bis maximal 500 Mio.
EUR an, Darlehen mit einem erschwinglichen Zinssatz von 3% und einer
Darlehensdauer von 1 bis 30 Jahren, um das Darlehen zurückzuzahlen
(sicher und sicher) ungesichert). Unser Ziel ist es, exzellente
professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. Vermittler / Berater
/ Makler können ihre Kunden mitbringen und sind zu 100% geschützt. In
völligem Vertrauen arbeiten wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammen.
Behalten Sie Ihre finanziellen Probleme nicht für sich, damit Sie sich
nicht als Schuldner oder finanzieller Stress erweisen. Deshalb müssen
Sie sich schnell mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre
finanziellen Probleme zu finden. Es wird uns eine große Freude sein,
wenn Sie finanziell stabil sind. E-Mail ([email-masked])