Subject: Bug#240:

From: Mr monday <[email-masked]>
Date: Sat, 18 Jun 2016 13:08:47 +0100

Wir geben Darlehen an private Unternehmen und Einzelpersonen. Sie
können einige wichtige Informationen über das Darlehen finden wir
unten. In einen Kredit von unserer Firma, gibt es einige
Informationen, die wir über Sie übergeben müssen, bevor wir zu den
Bewerbungsprozess fortgesetzt werden kann. ZINS: Im Darlehen bieten
wir, haben wir 3% Zinssatz berechnen. AMOUNT Gegeben: Wir geben einen
Mindestbetrag von 1.000,00 auf maximal 100.000.000,00 erforderlichen
Informationen, um: Was die Informationen benötigt werden, müssen Sie
einen Antrag zu füllen, die Ihre persönlichen Daten enthält und auch
die Kreditinformationen, dies wird uns helfen, geben ein eine
vollständige Dokumentation des Darlehensbedingungen und
Einigungsvertrag, die Sie erwartet werden zu unterzeichnen und zurück
an die Firma zur Genehmigung schicken, wenn zufrieden. Schreiben Sie
uns: [email-masked])

Wie bewerbe ich mich? Bitte füllen Sie das Antragsformular unter:

DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
Vollständiger Name:....................
Land:.....................
Bundesland:..............
Stadt:..............
Sex:.........................
Telefonnummer:...........
Darlehensbetrag: ...........
Monatliches Einkommen:..........
Beruf:................... ....
Leihfrist: ....................... ................
Der Grund für den Kredit:......................... ...........
E-Mail-Addresse:...................... ................
Haben Sie sich beworben vor? ....................

Wir erwarten Ihre dringende Antragsformular OK gefüllt werden. Senden
Sie uns [email-masked]