Subject: Darlehen verfügbar bei 3% Zinsen

From: "Michael A.Gillis" <[email-masked]>
Date: Tue, 28 Aug 2018 10:49:21 -0500

-- 
Unser Angebot ist legitim, wir können Ihnen bei Ihren finanziellen
Bedürfnissen helfen.

Wir bieten Finanzdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen
an. Finanzielle Unterstützung für persönliche und geschäftliche
Zwecke, einschließlich Business Start-up, Business Expansion,
Schuldenkonsolidierung, Hypothekendarlehen, persönliche Darlehen,
Studentendarlehen E.T.C ,.

Interessierte Personen sollten uns mit diesen INFORMATIONEN kontaktieren;

NAME:
Benötigte Menge:
DAUER:
TELEFON#:
LAND:

E-Mail: [email-masked]

Kontakt: +1 (213) 529-7245

Unser Angebot ist legitim, wir können Ihnen bei Ihren finanziellen
Bedürfnissen helfen.