Subject: Lieber Diamant Begünstigter,

From: Mr John Peter <[email-masked]>
Date: Thu, 2 Jun 2016 07:58:04 -0700

Lieber Diamant Begünstigter,

Diamant-Begünstigter Alert Service

Bitte beachten Sie, dass ein Begünstigter eines Bankkontos in unserer Bank hier.

Bitte Details der Transaktion unten finden:

Details der Transaktion
Kontonummer : ****** 5828
Kontoname : Carol Skullch Philips
Beschreibung: Internationale Curent Konto
Referenz-Nr: 001424300673
Transaktion Branche: HEAD OFFICE
Transaktionsbetrag : 27,000,000.00euro
Bearbeitungszeit : 13.58
Handelsdatum : 31-May-2016

Als Ergebnis dieser Transaktion sind die Guthaben auf diesem Konto:

Verfügbar Balance: 27,000,000.00euro

Ledger Balance: 27,000,000.00euro

Dies ist eine automatisierte Transaktions Alert Service. Sie erhalten
diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail nur als Nutznießer der Menge an
27,000,000.00euro erschienen, die die Schwelle traf Sie festlegen.
Benutzen Sie bitte dieses Mail antworten. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte unser Contact Center auf 07085415481, eine SMS oder E-Mail
an senden: [email-masked].

________________________________
Die Informationen, die von dieser E-Mail enthalten sind, und
übertragen sind Eigentum von Diamant Bank und / oder dessen Kunden und
ist für die Verwendung nur durch die natürliche oder juristische
Person bestimmt, an die sie gerichtet ist, und Informationen
enthalten, die privilegiert ist, vertraulich oder ausgenommen von
einer Offenlegung gemäß geltendem Recht. Wenn dies eine
weitergeleitete Nachricht ist, kann der Inhalt dieser E-MAIL nicht
haben mit der Autorität der Bank gesendet. Diamant-Bank ist nicht
haftbar für Mails ohne durch Genehmigung oder throughunauthorised
Zugang gesendet.

Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ein Agent des
beabsichtigten Empfängers oder einer Person, die für die Information
an den benannten Empfänger zu liefern, Sie benachrichtigt werden, dass
jede Nutzung, Verbreitung, Übertragung, Drucken, Kopieren oder
Verbreitung dieser Informationen in keiner Weise oder in irgendeiner
Art und Weise ist streng verboten.
Wenn Sie diese Mitteilung irrtümlich erhalten haben, löschen Sie bitte
diese E-Mail und teilen Sie uns sofort an
[email-masked].