Subject: Kreditangebot jetzt beantragen?

From: "MR. MACIEJ JONNA" <[email-masked]>
Date: Mon, 26 Oct 2020 07:14:10 +0100

-- 
Hallo,

 Ich bin Herr Maciej Jonna, ein legitimer Kreditgeber. Ich gebe
Kredite an sehr ernsthafte Menschen, die finanzielle Unterstützung
benötigen. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu löschen?
Benötigen Sie dringend Hilfe? Haben Sie finanzielle Schwierigkeiten?
Sind Sie finanziell gequetscht? Benötigen Sie persönliche und
geschäftliche Kredite für verschiedene Zwecke? Sind Sie finanziell in
Verlegenheit und benötigen Kapital (Geld) für folgende Zwecke:
Investitionen, Rechnungsstellung, Erwerb neuer Immobilien. Bitte
kontaktieren Sie uns direkt unter [email-masked].
Angemessenes Angebot Ungesicherte Kredite zu einem niedrigen Zinssatz
von 3% des Maximums an Garantien und Versicherungen.

Kreditnehmer INFORMATION

(1) Name: ===
(2) Adresse: ===
(3) Geschlecht & Alter: =====
(4) Beruf: ==
(5) Land: ===
(6) Ort: ===
(7) Bedingung: ===

Kreditinformationen
(1) der erforderliche Betrag: ====
(2) Darlehensdauer: ===
(3) Monatliches Einkommen: ===
(4) Telefonnummer: ==
(5) um eine Gutschrift zu erhalten: ===

Kontaktieren Sie uns direkt unter: [email-masked]

Mit besten Empfehlungen,
Kreditangebot jetzt beantragen?

Herr Maciej Jonna