Subject: Bug#240: Darlehen

From: LEYLA RODRIGUEZ <[email-masked]>
Date: Thu, 28 Sep 2017 08:40:38 +0100

Hallo,

Ich bin ein privater Darlehensgeber, biete ich Darlehen zu 2% ist ein
legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterscheidung, die wir sind
bereit, Sie in Ihre finanziellen Probleme, die wir bieten alle Arten
von Darlehen zu helfen, wenn Sie sich für dieses Darlehen Angebot,
kontaktieren Sie bitte uns auf unsere E-Mail: [email-masked]

Auch Bietet detaillierte Informationen über die Folge so dass wir
sofort zu Krediten fortfahren.

vorname:
Darlehen erforderlich:
Dauer:
Land:
Zweck des Darlehens:
Monatliches Einkommen:
Telefonnummer:

Wir warten auf das Darlehen Antragsformular ausgefüllt und kehren frühestens.

Mit freundlichen Grüßen.
Leyla Rodriguez.
( [email-masked] )