Subject: Bug#240: Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen?

From: Mr Mike <[email-masked]>
Date: Sun, 4 Sep 2016 04:41:24 -0700

-- 
Hallo,

Haben Sie finanzielle Unterstützung benötigen einen Kredit zu
bekommen? Haben Sie sich Gedanken betrachtet, einen Kredit zu
bekommen? Wir sind derzeit auf langfristigen Darlehen und
kurzfristigen allgemeinen öffentlichen Angebots. Wir können Sie mit
einem Darlehen zu einem sehr niedrigen Zinsen helfen uns rate.Contact
jetzt auf: [email-masked] ..

Also, wenn jetzt in einem dringenden Darlehen interessiert, ich will
sie unter unserer Firma Darlehen Antragsformular auszufüllen.
Vollständiger Name...
Sex..
Land..
Bundesland..
Darlehensbetrag ..
Dauer der Ausleihe ..
Zweck...
Monatliches Einkommen..

E-Mail ... [email-masked]

Vielen Dank.
Warten Sie, bald von Ihnen zu hören.