Subject: Bug#240: beanspruche deine überfälligen Entschädigungszahlungen

From: Natwest Bank Plc <[email-masked]>
Date: Wed, 12 Dec 2018 02:08:07 +0100

National Westminster Bank AG,
# 135 Bishopsgate London, EC2M 3UR
London, Vereinigtes Königreich.
RC: 148479
Unser Zeichen: NTB / WESTMIN / INTER-10
Ihre Referenz: E2018-HK76 / 86.834

Sehr geehrter Kunde,

Guten Tag Ihnen

Ihre überfällige Entschädigung finanziert uns $ 10300.000,00 Dollar
ist bereit für die Freigabe und Übertragung auf Ihr Konto. Wir
entschuldigen uns sehr für die Verspätung und wir entschuldigen uns
für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Jetzt Ihre neue Zahlung, NatWest Bank Genehmigung Nein; un5685p, White
House genehmigt Nein: Wh44cv, Referenz-Nr.-35460021, Zuteilung Nr:
674632 Passwort-Nr .: 339331, PIN-Code-Nr: 55674 und Ihr
Leistungszertifikat Zahlung Nr: 103, freigegeben Code Nr .: 0763;
sofortige Fernbank-Fernschreiben-Bestätigungsnummer: -1114433; secret
code no: xxtn013, nachdem Sie diese wichtige Zahlungsnummer erhalten
haben, sind Sie nun qualifiziert, Ihre Zahlung innerhalb der nächsten
72 Stunden sofort mit der United Nation zu erhalten und zu bestätigen.
Sie müssen folgende Informationen für Ihre Übertragung senden.

1) Ihr vollständiger Name:
2) Adresse, Stadt, Staat und Land.
3) Telefon, Fax und Handy
4) Firmenname (falls vorhanden) Position und Adresse
5) Bankverbindung,
Bank Name:
Bankadresse:
Konto Nr,
routing nein,
SWIFT-Code .
Iban.
6) Beruf, Alter und Familienstand
7) Kopie Ihres internationalen Reisepasses / Führerscheins

Danke und Gott schütze dich
 Dr. Peter Cox