Subject: Bug#240: Garantie Darlehen bieten jetzt bewerben?

From: Herr Jackson Mike <[email-masked]>
Date: Thu, 5 May 2016 04:41:34 +0100

-- 
Hallo,

Ich bin Frau Ehi Prosper, legit Darlehen Kreditgeber, gebe ich
Darlehen zu sehr ernsten Menschen, die in Kredite benötigen
finanzielle Unterstützung sind. Haben Sie ein Darlehen für Ihre Konten
zu entfernen müssen? Wenn Sie Kredit dringend Hilfe benötigen? Bent
Sie an irgendwelchen finanziellen Schwierigkeiten? Sind Sie finanziell
Zwängt? Sind Sie in der Notwendigkeit von persönlichen und
geschäftlichen Darlehen verschiedene Zwecke? Sind Sie finanziell nach
unten und muss Kapital (Geld) für folgende Zwecke: Investitionen,
laufende Rechnungen, den Erwerb neuer Eigenschaften. Bitte wenden Sie
sich mit uns über [email-masked] vernünftiges Angebot
ungesicherte Darlehen zu niedrigen Zinssatz von 3% des maximalen
Garantien und Versicherungen.

Kreditnehmer INFORMATIONEN

(1) Name: ===
(2) Adresse: ===
(3) Sex & Alter: =====
(4) Beruf: ==
(5) Land: ===
(6) Ort: ===
(7) Zustand: ===

Kreditinformationen
(1) die benötigte Menge: ====
(2) Dauer der Ausleihe: ===
(3) Monatliches Einkommen: ===
(4) Mobile Sticky: ==
(5) einen Kredit zu erhalten ===

Bitte kontaktieren Sie uns direkt von: [email-masked]

Mit freundlichen Grüßen,
Darlehen bieten jetzt bewerben?