Subject: Bug#240:

From: Capital Advisors <[email-masked]>
Date: Mon, 7 Nov 2016 07:40:12 +0100

-- 
Schönen Tag,

Wir sind ein legitimes und ein seriöses Geld Kreditgeber. Wir leihen
Mittel an Personen in der Notwendigkeit der finanziellen
Unterstützung, geben wir Darlehen an Menschen, die eine schlechte
Kredit-oder in Geldbedarf haben, um Rechnungen zu bezahlen, um auf
Unternehmen zu investieren. Haben Sie nach Darlehen gesucht? Sie haben
keine Sorgen, denn Sie sind an der richtigen Stelle biete ich Darlehen
zu einem niedrigen Zinssatz von 2%, so dass, wenn Sie in der
Notwendigkeit eines Darlehens Ich möchte, dass Sie nur kontaktieren
Sie mich über diese E-Mail-Adresse: [email-masked]

DARLEHENANFORDERUNGEN VON IHNEN BENÖTIGT

1) Vollständige Namen: ............
2) Geschlecht: .................
3) Alter: ........................
4) Land: .................
5) Telefonnummer: ........
6) Beruf: ..............
7) Monatliches Einkommen: ......
8) benötigte Darlehen: .....
9) Darlehenslaufzeit: ...............
10) Zweck des Darlehens: ...........

Freundliche Grüße