Subject: Bug#240: Good Day Freunde.

From: mr clark benson <[email-masked]>
Date: Sat, 23 Jan 2016 21:24:47 -0800

-- 
Good Day Freunde.

 My Name is Mrs.Carlos Jacob, ich arbeite in Westverbandsübertragung
Abteilung, auch eine Bank Manger in First Bank, so bin ich heraus
geben Geld, um Menschen in Stand lotry Sieger, so dass ich diese
Gelegenheit nutzen, Ihnen zu gratulieren wollen einfach Ihre E-Mail
Adresse internet war unter den 22 glücklichen Gewinner, die gerade
diesen Preis von 10.000,00 Euro gewann in dieser unserer
Westverbandsübertragung Bank in Ordnung.

Also ich will, dass du mit dieser westlichen Anschluss folgenden
Informationen, damit wir den 10.000,00 Euro zu dir gut Transfer zurück
zu uns jetzt.
Hier ist der Westverband Informations so füllen Sie aus und senden es
zurück zu uns.

Name des Empfängers:
Receivers Land:
Staat des Empfängers:
Text Frage:
Text Antwort:
Receivers Telefon:

Bitte wenden Sie sich an uns mit diesen Informationen jetzt, da ist
sehr nessary in dieser Übertragung.
Ich warte, damit wir fortfahren können.

E-Mail ([email-masked])

Schöne Grüße.
Mrs.Carlos Jacob.