Subject: Lieber Freund (Assalamu Alaikum),?

From: AISHA GADDAFI <[email-masked]>
Date: Fri, 1 May 2020 03:29:07 -0700

-- 
Lieber Freund (Assalamu Alaikum),

Ich bin vor einer privaten Suche auf Ihren E-Mail-Kontakt gestoßen
Ihre Hilfe. Mein Name ist Aisha Al-Qaddafi, eine alleinerziehende
Mutter und eine Witwe
mit drei Kindern. Ich bin die einzige leibliche Tochter des Spätlibyschen
Präsident (verstorbener Oberst Muammar Gaddafi).

Ich habe Investmentfonds im Wert von siebenundzwanzig Millionen
fünfhunderttausend
United State Dollar ($ 27.500.000.00) und ich brauche eine
vertrauenswürdige Investition
Manager / Partner aufgrund meines aktuellen Flüchtlingsstatus bin ich jedoch
Möglicherweise interessieren Sie sich für die Unterstützung von
Investitionsprojekten in Ihrem Land
Von dort aus können wir in naher Zukunft Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Ich bin bereit, mit Ihnen über das Verhältnis zwischen Investition und
Unternehmensgewinn zu verhandeln
Basis für die zukünftige Investition Gewinne zu erzielen.

Wenn Sie bereit sind, dieses Projekt in meinem Namen zu bearbeiten,
antworten Sie bitte dringend
Damit ich Ihnen mehr Informationen über die Investmentfonds geben kann.

Ihre dringende Antwort wird geschätzt. schreibe mir an diese email adresse (
[email-masked] ) zur weiteren Diskussion.

Freundliche Grüße
Frau Aisha Al-Qaddafi