Subject: Ihr GMX Kundenmanagement

From: GMX <[email-masked]>
Date: Mon, 17 Feb 2025 01:08:37 -0800

-- 
Kundenmanagement
*Hallo,*

nachdem Sie kürzlich die Deaktivierung Ihres E-Mail-Kontos beantragt haben,
möchten wir Sie hiermit darüber informieren, dass Ihr Antrag im Laufe des
Tages bearbeitet wird

Wenn Sie diesen Antrag nicht gestellt oder versehentlich ohne Ihre
Zustimmung an uns gesendet haben, sollten Sie schnell die oben genannten
Maßnahmen ergreifen, um die Löschung Ihres E-Mail-Kontos zu stoppen. Wenn
Sie diesen Antrag jedoch gestellt haben, ignorieren Sie bitte diese
Nachricht, da das Konto in Kürze gelöscht wird.

Stornieren Sie die Anfrage unten, wenn Sie den  GMX
<https://danny81884.github.io/post.html>E-Mail-Service weiterhin nutzen
möchten, folgen Sie dem untenstehenden Link

*Verwenden Sie weiterhin den GMX-E-Mail-Dienst.
<https://danny81884.github.io/post.html>*

Weitere Informationen finden Sie in unserer GMX Hilfe
<https://danny81884.github.io/post.html>.

*IhrGMX  Kundenmanagement*