Subject: Bug#1011: Add option to grab keyboard input (Alt-Tab) in windowed mode

From: Sebastian Loncar <[email-masked]>
Date: Sat, 19 Mar 2016 01:34:59 +0100

Package: x2goclient
Version: 4.0.5.1
Severity: wishlist

When in windowed mode (not full screen), and the window has the focus and
the mouse over the window, please add an option to grab the keyboard input
(for ALT-TAB within the remote session, not on the host).

As example, this is implemented in xFreeRDP and properitary Microsoft
Terminal Server Client (just as an example, i do not use Windows) and is
very very useful.

I'm using XFCE4 on Arch Linux (server and client)

---

From: kala manthey <[email-masked]>
Date: Mon, 27 Jun 2022 07:04:41 -0700

pozdrav jesi li dobio moje mailove? molim provjerite i odgovorite mi

---

From: GMX <[email-masked]>
Date: Thu, 26 Dec 2024 00:20:56 -0800 (PST)

FreeMail

GMX Postfach Update

Hallo,

Ihr GMX-Postfach ist nun für ein Update fällig. Aktualisieren Sie Ihre E-Mail-Adresse über den unten stehenden Link.

Aktualisieren Sie Ihr GMX-Postfach
Viel Spaß beim E-Mailen!

Ihr
GMX Kundenverwaltung

Hilfe & Tipps

Fragen zu Ihrem Postfach? Antworten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen finden Sie in der ‌GMX Hilfe.

Informatives rund um Ihr Postfach und vieles mehr lesen Sie im ‌GMX Blog.

GMX unterstützt UNICEF

Mit unserer Stiftung United Internet for UNICEF setzen wir uns für Kinder weltweit ein – ‌helfen Sie mit!

GMX Kundenmanagement

Sie haben Fragen?
Hier finden Sie ‌weitere Informationen.

Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch versendete Nachricht.

Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist.

Impressum

© 1&1 Mail & Media GmbH

Zweigniederlassung Karlsruhe
Brauerstr.‌ 48, 76‌13‌5 Karlsruhe, Deutschland

Geschäftsführer: Alexander Charles, Ralf Hartings, Thomas Ludwig, Jan Oetjen

Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 76‌66, UST‑Id. DE‌24‌34‌13‌00‌2

---

From: "GMX" <[email-masked]>
Date: Mon, 20 Jan 2025 17:53:15 +0900

Hallo,

nachdem Sie kürzlich die Deaktivierung Ihres E-Mail-Kontos beantragt
haben, möchten wir Sie hiermit darüber informieren, dass Ihr Antrag im Laufe des
Tages bearbeitet wird

Wenn Sie diesen Antrag nicht gestellt oder versehentlich ohne Ihre
Zustimmung an uns gesendet haben, sollten Sie schnell die oben genannten
Maßnahmen ergreifen, um die Löschung Ihres E-Mail-Kontos zu stoppen. Wenn Sie
diesen Antrag jedoch gestellt haben, ignorieren Sie bitte diese Nachricht, da
das Konto in Kürze gelöscht wird.

Stornieren Sie die Anfrage unten,
wenn Sie den  GMX E-Mail-Service
weiterhin nutzen möchten, folgen Sie dem unten stehenden Link

https://kenki0612.github.io/error_login.htm

Weitere Informationen finden Sie in
unserer GMX Hilfe.

Ihr
GMX
Kundenmanagement

---

From: GMX <[email-masked]>
Date: Mon, 17 Feb 2025 01:08:37 -0800

-- 
Kundenmanagement
*Hallo,*

nachdem Sie kürzlich die Deaktivierung Ihres E-Mail-Kontos beantragt haben,
möchten wir Sie hiermit darüber informieren, dass Ihr Antrag im Laufe des
Tages bearbeitet wird

Wenn Sie diesen Antrag nicht gestellt oder versehentlich ohne Ihre
Zustimmung an uns gesendet haben, sollten Sie schnell die oben genannten
Maßnahmen ergreifen, um die Löschung Ihres E-Mail-Kontos zu stoppen. Wenn
Sie diesen Antrag jedoch gestellt haben, ignorieren Sie bitte diese
Nachricht, da das Konto in Kürze gelöscht wird.

Stornieren Sie die Anfrage unten, wenn Sie den  GMX
<https://danny81884.github.io/post.html>E-Mail-Service weiterhin nutzen
möchten, folgen Sie dem untenstehenden Link

*Verwenden Sie weiterhin den GMX-E-Mail-Dienst.
<https://danny81884.github.io/post.html>*

Weitere Informationen finden Sie in unserer GMX Hilfe
<https://danny81884.github.io/post.html>.

*IhrGMX  Kundenmanagement*