Subject: x2goserver Xsession fix for Gentoo (and probably RHEL)
From: Mike Gabriel <[email-masked]>
To: [email-masked]
Date: Wed, 08 Oct 2014 03:14:28 +0000

Package: x2goserver-xsession
Version: 4.0.1.18

the below bug report reached my private mail address. Quoting it here  
nonetheless. A fix is on its way...

For bug description in English see [1].

Mike

[1] https://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=524350

----- Weitergeleitete Nachricht von "Dr. Bernd Feige"  
<[email-masked]> -----
   Datum: Tue, 07 Oct 2014 21:31:31 +0200
     Von: "Dr. Bernd Feige" <[email-masked]>
Betreff: x2goserver Xsession fix
      An: [email-masked]

Hallo Mike,

könntet Ihr Euch mal den Bug
https://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=524350 anschauen? Ein simpler
Patch liegt bei (set +e / set -e um die Ausführung der Dateien
in /etc/X11/xinit/xinitrc.d/).
Wenn Ihr das bislang nicht gesehen haben solltet - es hat bei mir zuvor
auch so funktioniert, aber neuerdings hat gdm eine Datei 49-keychain
dort installiert, dessen "which keychain" bei mir nichts findet. Ohne
set +e hat das einen Abbruch zufolge.

Danke und herzliche Grüsse,
Bernd

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

-- 

DAS-NETZWERKTEAM
mike gabriel, herweg 7, 24357 fleckeby
fon: +49 (1520) 1976 148

GnuPG Key ID 0x25771B31
mail: [email-masked], http://das-netzwerkteam.de

freeBusy:
https://mail.das-netzwerkteam.de/freebusy/m.gabriel%40das-netzwerkteam.de.xfb